MEDIA


Das S-FEST 2018 fand ein großes Medienecho in Schrift, Bild und Video.

 

USED4.net als offizieller Veranstalter, berichtete selbstverständlich mit einem ausführlichen Feature.

 

Im zusätzlichen Album auf der USED4-Facebook-Seite kann man nahezu alle Teilnehmerautos auch noch einmal sehen.

 

(Sorry Jens, kommt nich wieder vor.   :D )

 

Einfach auf ein Bild klicken, um das Album zu öffnen:

 

Aber auch in Sachen Video wurde das S-FEST 2018 bestens und ausführlich repräsentiert.

 

Gleich vier talentierte Filmer packten ihre Kameras aus und schnitten anschließend ihr Material zu heißen Features zusamen:

NIGHTRUN


JAPVIDEOGRAPHY


LOCALFILMS


MOGWAI MEDIA



Zeitgleich mit dem ersten S-FEST entstand auch die Instagram-Seite @_sfest_ , die seitdem in unregelmäßigen Abständen die besten Bilder der 2018er Party veröffentlicht.

Für 2019 erwarten wir einen mindestens gleich großes Echo und laden alle Filmer und Fotografen ein, uns im Anschluss ihr Material zu schicken, damit wir es hier präsentieren können.